Über CapeCoders | Social Media Marketing @socialmedialogue

Use our Social Media Campaigns to promote your brand, product or event on the web!

CapeCoders Web Engineers wurde im Jahr 2007 von dem Web Professional und heutigem Geschäftsführer Claus Lauter gegründet. Claus Lauter hat seit 1995 für internationale Unternehmen, wie z.B. Johnson & Johnson große Webprojekte umgesetzt und war seit 2001 mit einem weiteren Unternehmen (Meeting Manager GmbH, Hamburg) im Bereich webbasierte Softwareapplikationen selbständig. In dieser Zeit hat er unter anderem Projekte für Aldi, Dresdner Bank, MAN Roland, HDI Versicherungen, Panasonic und viele weitere Unternehmen realisiert.


CapeCoders Web Engineers hat sich in den Jahren 2007-2009 auf die Entwicklung von Websites und Webapplikationen für Klein- und Mittelständische Unternehmen in Südafrika spezialisiert. Im Rahmen eines ganzheitlichen Konzepts wurde für diese Projekte auch der Bereich Web- und Suchmaschinenmarketing sowie Suchmaschinenoptimierung bereitgestellt.

Seit Anfang 2010 konzentriert sich CapeCoders Web Engineers nun ausschließlich auf das Thema Social Media Marketing. Der Geschäftsbereich wird geleitet von Klaus Lampen. Er hat einen Studienabschluss der Hochschule Darmstadt als Diplom-Informationswirt und war unter anderem für die Deutsche Telekom im Bereich Inhouse SEO tätig. Durch das umfangreiche Wissen und die jahrelange Erfahrung des Führungsteams sowie unter Einsatz eines effektiven Mitarbeitersystems kann CapeCoders heute innovative Lösungen im Bereich Social Media / Community Marketing für Unternehmen jeder Größe anbieten. Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Social Media Marketing Erstberatung! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
 

Unternehmenssitz in Kapstadt

CapeCoders ist in Kapstadt ansässig und kann damit den Kosten- und Standortvorteil Südafrikas in optimaler Weise nutzen und an seine Kunden weitergeben. Die Kapregion eignet sich vor allem aufgrund seiner geringen Personalkosten für die Auslagerung von Geschäftsabläufen. Doch auch die gleiche Zeitzone, der günstige Wechselkurs, die hoch entwickelte technische Infrastruktur und eine hohe Verfügbarkeit an qualifiziertem und deutschsprachigem Personal sprechen für den aufstrebenden Wirtschaftsstandort Kapstadt.